Bootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule MaurerBootsschule Maurer

Team Maurer & Partner

Mit viel Freude an unserem Beruf vermitteln wir den angehenden «captains» das erforderliche Wissen und Können für die Schiffsführerprüfung.

Bootsschule Maurer

Ruth Esther Steiner, Eidg. dipl. Autofahrlehrerin, Inhaberin 079 330 23 61

Bald bin ich als Motorboot- fahrlehrerin "volljährig" auf dem Wasser. Seit angehend 18 Jahren darf ich zukünftigen Kapitäninnen und Kapitänen das erholsame und ruhige Element Wasser näher bringen. Diese Aufgabe bereitet mir viel Freude und ist für mich als aktive Finanzberaterin und Vermögensverwalterin ein wunderbarer Ausgleich zu meinem angestammten Beruf.

Bootsschule Maurer

Andi Huber, Fahrlehrer 079 880 03 42

Mein nautisches Abenteuer begann mit der Ausbildung zum Schiffsführer der Kat. A (Motorboote) in dieser Schule. Seitdem hat mich das Seemannsfieber nicht mehr losgelassen. Nun bin ich in der glücklichen Lage nebenberuflich meinem Hobby frönen zu können und alle meine zwischenzeitlich gesammelten Erfahrungen als Schiffseigner weiter geben zu können.

Wann dürfen wir Sie an Bord der "Flipper 670 DC" willkommen heissen? Wir freuen uns auf Sie/Dich/Euch!

Fahrstunden

Wir sind flexibel und richten uns nach den Bedürfnissen der Schüler. Vom Frühling bis in den Spätherbst erteilen wir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Fahrstunden. Auch über Mittag und an Samstagen.